Flo Brunners Hochzeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer fährt nach Schwalbach?

2 verfasser

Nach unten

Wer fährt nach Schwalbach? Empty Wer fährt nach Schwalbach?

Beitrag von #CA014 Raphael Mi Jul 23, 2014 6:45 pm

Hallo,

eine Frage steht noch im Raum: Wer von Euch hat vor, eine woh-Delegation zu bilden, um das Geschenk zu überreichen? Wohnt jemand in der Nähe? Möchte jemand eine Fahrgemeinschaft bilden?

Grüße,


Raphael

#CA014 Raphael

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Wer fährt nach Schwalbach? Empty Re: Wer fährt nach Schwalbach?

Beitrag von Schildi Sa Jul 26, 2014 4:34 pm

Hi,

Ich wohne in Offenbach was mehr oder weniger um die Ecke ist. Habe auch ein Auto mit dem man eine sozielistische Fahrgemeinschaft bilden kann. Das einzigste Problem ist, dass ich bisher noch nicht weiß, ob ich das Wochenende frei habe.
Bei mir vor der Haustür gibt es eine S-Bahnhalzestelle und ansonsten kann ich bevorzugt FRA Flughafen oder alternativ fRA hbf jemanden einsammeln.

Viele Grüße
Marco

Schildi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Wer fährt nach Schwalbach? Empty Re: Wer fährt nach Schwalbach?

Beitrag von #CA014 Raphael Mi Aug 13, 2014 8:06 pm

Ok, wenn ich das richtig sehe, bekommen wir keine Delegation bis zum Wochenende zusammengetrommelt. Pino und ich haben für diesen Fall folgendes ausgemacht: Ich werde den Trolley nach Kassel bringen, und Pino wird ihn mit allen Anwesenden im Rahmen des Summercamps feierlich übergeben. Das Camp lässt ja noch ein wenig auf sich warten: Wer Flos Postadresse sucht, findet sie im neuen OM-A.

Liebe Grüße,


Raphael

#CA014 Raphael

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.14

Nach oben Nach unten

Wer fährt nach Schwalbach? Empty Re: Wer fährt nach Schwalbach?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten